Anruf oder whatsapp

0176 21486659

adresse

Wirtelstrasse 13, 52349 Düren








    Häufige Fragen

    1. Kostenlose Projektanfrage

    2. Projektbesprechung

    Wir besprechen gemeinsam mit dir, entweder persönlich oder telefonisch, wie wir deine Webseite am besten realisieren können.

    3. Revision

    Nachdem deine Website erstellt wurde, stimmen wir uns gemeinsam vor der finalen Veröffentlichung ab.

    4. Abschluss

    Projektabschluss. Finale Veröffentlichung.

    In der Regel stellen wir deine Webseite innerhalb von 14 Tagen fertig.

    Ja, können wir.  Wenn es um ein passendes Logo geht, können wir dich auch unterstützen. Denn ein Logo gehört auf jede Internetseite. Und gerade heutzutage muss ein Logo flexibel sein, um auch auf kleinen Displays erkennbar zu bleiben.

    Wir begleiten dich im ersten Jahr bei Fragen kostenneutral und kümmern uns um alle Updates.

    Vorab benötigen wir: Dein Logo und Angaben zu den gewünschten Farbelementen, Schriften und grafischen Elementen. Hast du bereits vorformulierte Texte, werden diese von uns ins richtige Licht gerückt und auf deinen Wunsch überarbeitet.

    Dank unserer exzellenten Erfahrung im Bereich SEO (zu deutsch: Suchmaschinenoptimierung) können wir dir dabei helfen, dein Unternehmen auf den vorderen Plätzen, innerhalb relevanter Suchmaschinen, wie Google, zu ranken. Wir bieten dir zusätzlich eine Keyword Anaylse an.